Trainingsangebot

Das Trainingsangebot

Der Sport sollte eine Bereicherung für Dich werden und Dir einen sinnvollen Ausgleich zum Alltag bieten. Wohlbefinden und Spaß stehen im Vordergrund! Das Training findet unter freiem Himmel und in geschützter Atmosphäre statt. Bist Du neugierig geworden oder hast Du Fragen? Dann rufe mich an oder schreibe mir eine Email-Nachricht. Ich freue mich auf motivierte Teilnehmerinnen! “SEI DABEI!”

Stundenaufbau

· Erwärmung mit Musik
· kombiniertes Training, speziell für Bauch, Beine, Po und Rücken gekoppelt mit koordinativen Übungen
· Ruhiger Ausklang mit Atemübungen und Dehnungen

Ziele

· Förderung der konditionellen und koordinativen Fähigkeiten
· Schulung der Körperwahrnehmung und des Körperbewußtseins
· Ausgleich zum Alltag, Streßabbau
· Spaß und Freude an Bewegung
· Körperliche Entspannung

Einzeltraining biete ich gern an. Bitte kontaktiere mich dazu.

Wann und wo findet der Sport statt?

Termine für Frauen

Dienstags und Donnerstags von 10:00 – 11:00 Uhr

Donnerstags von 18:00 – 19:00 Uhr

Termin für Männer Dienstags 11:30-12:30 Uhr Weitere Informationen für Herren .

Der Sport findet in der ländlichen Gegend Las Manchas unweit von Todoque statt.