Trainingsangebot

Das Trainingsangebot

Der Sport sollte eine Bereicherung für Dich werden und Dir einen sinnvollen Ausgleich zum Alltag bieten. Wohlbefinden und Spaß stehen im Vordergrund!

Das Training findet in Puntagorda statt. In  angenehmer Atmosphäre turnen wir Dienstags vormittags im “Viento del Norte”. Am Donnerstagabend findet die Gymnastik im “co-nectar”, ebenfalls in einem sehr schönen Saal statt. Bist Du neugierig geworden oder hast Du Fragen? Dann rufe mich an oder schreibe mir eine Email-Nachricht. Ich freue mich auf motivierte TeilnehmerInnen! “SEI DABEI!”

Stundenaufbau

· Erwärmung mit Musik
· kombiniertes Training, speziell für Bauch, Beine, Po und Rücken gekoppelt mit koordinativen Übungen
· Ruhiger Ausklang mit Atemübungen, Dehnungen und Massagen

Ziele

· Förderung der konditionellen und koordinativen Fähigkeiten
· Schulung der Körperwahrnehmung und des Körperbewußtseins
· Ausgleich zum Alltag, Streßabbau
· Spaß und Freude an Bewegung
· Körperliche Entspannung

Einzeltraining biete ich gern an. Bitte kontaktiere mich dazu.

Wann und wo findet der Sport statt?

Termine für Frauen

Dienstags 10:00 – 11:00 Uhr, Viento del Norte
Donnerstags 17:00 – 18:00 Uhr, co-nectar

Termin für Männer

Dienstags 11:30 – 12:30 Uhr, Viento del Norte